Ab sofort können wieder Stadtführungen in Münster gebucht und durchgeführt werden. Darüber freue ich mich sehr! 

Ob mit oder ohne Maske und negativem Coronatest hängt von den Coronazahlen und den Entscheidungen der Politiker und Ordnungsämter ab Daher kontaktieren Sie mich gerne über meine E-Mail-Adresse oder meine Telefonnummer, damit ich Sie über die aktuellen Bedingungen informieren kann.

Im Moment z. B. plant Münster in großen Teilen der Innenstadt ab dem 3. Juni 2021 die Maskenpflicht abzuschaffen. Endlich wieder durch- und aufatmen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Münster-News

  • Das ganze Kreuzviertel wird zur Flaniermeile
    23. Juni 2024
    Schlendern, Stöbern, Schnabulieren und Shoppen: All das konnten die zahlreichen Besucher des „Langen Abends“ am Freitagabend im Kreuzviertel. Bereits zum dritten Mal hatten die Geschäftsleute aus dem Stadtteil zu diesem Event eingeladen, 13 Geschäfte machten mit.
  • Vereine rüsten mit gut 450.000 Euro digital auf
    23. Juni 2024
    Der Stadtsportbund vertritt die Interessen der Sportvereine in Münster. Personell setzt er auf bewährte Kräfte. Doch über eine Beitragsanhebung entbrannte eine Debatte.
  • Spielmannszug „Gut Schlag“ feiert seinen 95. Geburtstag
    23. Juni 2024
    Man ist nur so jung, wie man sich fühlt: Auf den Spielmannszug „Gut Schlag“ trifft das in jedem Fall zu. Auf der Jubiläumsfeier in Albachten wurde jedenfalls bunt und groß gefeiert.