Ab sofort können wieder Stadtführungen in Münster gebucht und durchgeführt werden. Darüber freue ich mich sehr! 

Ob mit oder ohne Maske und negativem Coronatest hängt von den Coronazahlen und den Entscheidungen der Politiker und Ordnungsämter ab Daher kontaktieren Sie mich gerne über meine E-Mail-Adresse oder meine Telefonnummer, damit ich Sie über die aktuellen Bedingungen informieren kann.

Im Moment z. B. plant Münster in großen Teilen der Innenstadt ab dem 3. Juni 2021 die Maskenpflicht abzuschaffen. Endlich wieder durch- und aufatmen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Münster-News

  • Grüner Weiler begrüßt 500. Mitglied
    29. Februar 2024
    Die Wohnungen des ersten Bauprojekts im Gievenbecker Oxford-Quartier sind so gut wie vergriffen. Und trotzdem wächst die Genossenschaft Grüner Weiler weiter. Auch deshalb denkt man im Vorstand schon weiter.
  • Was die Münsteraner über Abbau der Himmelsleiter denken
    29. Februar 2024
    Die Himmelsleiter ist Münster ans Herz gewachsen. Oder? Am Wochenende wird das Kunstwerk von Billi Thanner abgebaut. Würden die Münsteranerinnen und Münsteraner die leuchtende Leiter lieber behalten?
  • „Wir lassen die Segler nicht hängen“
    29. Februar 2024
    Der Hiltruper Segelclub möchte Geld für den Kampf gegen die Wasserpest im Hiltruper See. Nun kommen neue Signale aus der Politik.