Ab sofort können wieder Stadtführungen in Münster gebucht und durchgeführt werden. Darüber freue ich mich sehr! 

Ob mit oder ohne Maske und negativem Coronatest hängt von den Coronazahlen und den Entscheidungen der Politiker und Ordnungsämter ab Daher kontaktieren Sie mich gerne über meine E-Mail-Adresse oder meine Telefonnummer, damit ich Sie über die aktuellen Bedingungen informieren kann.

Im Moment z. B. plant Münster in großen Teilen der Innenstadt ab dem 3. Juni 2021 die Maskenpflicht abzuschaffen. Endlich wieder durch- und aufatmen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Münster-News

  • Loop dreht endgültig seine letzte Runde
    25. April 2024
    Die Kritik hält seit Wochen an. Jetzt aber hat der Rat den Deckel drauf gemacht. Das Projekt Loop („ÖPNV auf Bestellung“) läuft im Herbst aus. Aber warum?
  • Zum Stadthaus 3 gesellt sich das Stadthaus 4
    25. April 2024
    Die Büroarbeitsplätze der Stadtverwaltung werden sich künftig auf vier Stellen konzentrieren. Der Rat stimmte mit klarer Mehrheit dafür, den drei bestehenden Stadthäusern ein viertes hinzuzufügen. Nur eine Partei widersetzte sich bis zum Schluss.
  • Fleißige Schüler zeigen: Vielfalt ist viel wert
    25. April 2024
    Vielfalt lautete das Motto des diesjährigen Leistunsgwettbewerbs des Vereins „Schule mit Köpfchen“. Und die Schüler der Geschwister-Scholl-Realschule hatten dazu ebenso vielfältige Ideen. Einige wurden am Mittwochabend mit tollen Preisen belohnt.